Mertens Logo Initiativbewerbungerich_p_dueren_shk_mertens Kaufmännische Fachkraft_Stellenausschreibung_Elektromeister (m/w/d)_Stellenausschreibung_Anlagenmechaniker (m/w/d)

Profitiere von einer neuen Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung

Bewirb dich als

Elektromeister*in

Wir sind ein Familienunternehmen im Bereich Sanitär-, Heizung- und Klima. Unsere Arbeit ist geprägt von Gutem Klima und Gutem Gefühl – bei uns und unseren Kunden! Ein hohes Maß an Qualität und Zuverlässigkeit steht für uns an erster Stelle. Unsere Tätigkeit erstreckt sich über die Sanierung und Installation von Bädern und Heizungsanlagen bis hin zu einem umfangreichen Kundenservice hinsichtlich Reparatur und Wartung.

„Zurzeit suchen wir einen Elektromeister oder eine Elektromeisterin, bewirb dich also gern bei uns!”

Mertens

Teste deine Kentnisse!

Hier gehts zum Quiz!

Allgemeine Informationen

Um die Herausforderungen der Zukunft auf diesem Niveau meistern zu können, ist für uns die Erweiterung unserer Expertise im Bereich Elektroinstallationen essentiell. Gerade in dem brandaktuellen Bereich der Wärmepumpenanlage wird dieses Knowhow bei uns dringend benötigt.

Wir suchen daher zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Elektromeister (m/w/d), der interessiert ist, sich beruflich weiterzuentwickeln. Der Elektrobereich soll dabei aufgebaut und in unser Unternehmen integriert werden. Die genaue Ausgestaltung dessen ist entsprechend deinen Wünschen und unserer Vorstellungen in Gesprächen auszuarbeiten. Denkbar wäre auch eine Art der Kooperation, der Abteilungsleitung oder Ähnliches.

Wie du gutes Klima & gutes Gefühl schaffen kannst?
  • Selbständige Arbeit auf kleinen bis mittelgroßen Baustellen

  • Eigenverantwortliche Durchführung von Heizungsinstallationen

  • Sanierung und Installation von Bädern

Was wir dir bieten
  • Digitalisierte Arbeitsprozesse

  • Innovative Produkte und Projekte

  • Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung in einem dynamischen Unternehmen

  • Ein interessantes und motiviertes Team aus 10 weiteren Technikern und 3 Azubis

  • Betriebliche Altersvorsorge

Was uns wichtig ist
  • Transparenz

  • Ehrlichkeit

  • Motivation & der Wille

  • Freude an der Arbeit

  • Teamfähigkeit

Ebenfalls wichtig:

Erforderlich ist der Meistertitel im Bereich Elektronik sowie eine selbstständige, qualitativ hochwertige Arbeitsweise. Darüber hinaus ist ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit gefragt. Du bist motiviert sich einer neuen Herausforderung zu stellen und sich fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln? Dann gehe mit uns den spannenden Weg in die Zukunft des Handwerks.

Was wir dir bieten

Oft gestellte Fragen

Wenn du Fragen hast, stell uns die gerne! Vielleicht können wir dir aber hier schon entgegen kommen.

Es gibt keine bestimmte Zeit, du kannst dich jederzeit bewerben.

Wir geben so schnell wie möglich bescheid, Bewerbungen werden immer der Reihe nach bearbeitet.

Ja! Wir kommen gerne alle zusammen, ob zu verschiedenen Veranstaltungen die regelmäßig geplant werden oder auch einfach zur Mittagspause oder zum Feierabend.

Im Unternehmen legen wir großen Wert auf die Mitgestaltung und die Ideen unserer Mitarbeiter. Wir ermutigen aktiv dazu, dass Mitarbeiter Verbesserungsvorschläge einbringen und innovative Ideen zur Weiterentwicklung des Unternehmens einbringen können. Wir schaffen ein Umfeld, in dem Mitarbeiter sich gehört und wertgeschätzt fühlen und ihre Ideen zur Verbesserung unserer Arbeitsabläufe oder Dienstleistungen einbringen können.

Ja, den benötigst du.